Die Band

Wir sind RbL: Nancy Q.(Gesang), Thomas L.(Technik), Michael P.(Gitarre/Bass), Kilian H.(Gitarre/Gesang), Mathias R.(Bass/Gitarre) und Thomas K.(Schlagzeug/Gesang), sechs Leute, die ihr Hobby zum Hobby gemacht haben.

Wir spielen ausschließlich Songs, die uns selber gefallen. Die Songauswahl erfolgt demokratisch und muss von allen Bandmitgliedern abgenickt werden, ein Vetorecht haben lediglich zwei nicht näher genannte Banddiktatoren. Da wir uns nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt haben, trifft auf unserer Setliste Black Sabbath schon mal auf Adele oder Amy Winehouse.

Ihr seht, langweilig wird es mit uns garantiert nicht!

Unser Credo: Hauptsache es rockt!

Logo Hot News

Latest News...

Wir freuen uns, dass wir ab sofort bei Radio-PlanB zu hören sind!


Unser nächster Gig findet am 28.09.18 im Bremer „Meisenfrei” statt.


Archiv »